Text – Redaktion – Pressearbeit
272
page-template-default,page,page-id-272,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Text – Redaktion – Pressearbeit

Heute reden alle vom Content. Dabei ist Content-Marketing im Grunde nichts neues. Ganz im Gegenteil: Es war schon immer wichtig, Kunden und solchen, die es werden sollen, spannende und interessante Informationen weiterzugeben. Früher war das die klassische Pressearbeit. Was hat sich geändert? Es gibt nicht nur Zeitungen und Zeitschriften, sondern mit dem Internet zahlreiche Kanäle, die bedient werden können. Und die Ansprache wird immer individueller.

Nach wie vor ist wichtig, die Themen zu finden, die wichtig und informativ sind. Diese Themen sollten dann entsprechend aufbereitet in die richtigen Kanäle gestreut werden.

Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit diesen Methoden erfolgreich ihr Marketing verbessern. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Pressemitteilungen

Reportagen

Redaktion

Pressekonferenzen