Text – Redaktion – Pressearbeit
272
page-template-default,page,page-id-272,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Text – Redaktion – Pressearbeit

Heute reden alle vom Content. Dabei ist Content-Marketing im Grunde nichts neues. Ganz im Gegenteil: Es war schon immer wichtig, Kunden und solchen, die es werden sollen, spannende und interessante Informationen weiterzugeben. Früher war das die klassische Pressearbeit. Was hat sich geändert? Es gibt nicht nur Zeitungen und Zeitschriften, sondern mit dem Internet zahlreiche Kanäle, die bedient werden können. Und die Ansprache wird immer individueller.

Nach wie vor ist wichtig, die Themen zu finden, die wichtig und informativ sind. Diese Themen sollten dann entsprechend aufbereitet in die richtigen Kanäle gestreut werden.

Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit diesen Methoden erfolgreich ihr Marketing verbessern. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Pressemitteilungen

Reportagen

Redaktion

Pressekonferenzen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück